Wie Du mit Subliminals Deine Wohlstands-Blockaden ganz leicht auflösen kannst…Unterbewusstsein programmieren auf Reichtum und Wohlstand programmieren

Wenn Du Dich schon mal näher mit diesem Thema beschäftigt hast, dann kannst Du Dir sicher schon denken, dass die Programmierung Deines Unterbewusstseins beim Wohlstandsaufbau eine entscheidende Rolle spielt. Aber wie genau funktioniert diese Programmierung?

Jeder Mensch trifft jeden Tag Entscheidungen. Wir wägen Optionen gegeneinander ab und entscheiden uns für die, die unserer Ansicht nach die beste ist. Jedoch liegen wir dabei allzu häufig falsch.

Wie kommt das?

Zum einen sind es blockierende Glaubenssätze, die uns davon abhalten, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Glaubensätze wie: „Reiche Menschen sind Betrüger“, „Geld verdirbt den Charakter“, etc. Diese Glaubenssätze beziehen sich direkt auf Finanzen.

Aber auch Glaubenssätze, die sich auf den Selbstwert beziehen wie: „Ich habe es nicht verdient“, „ich bin es nicht wert“, etc., verhindern, wohlhabend zu werden.

Durch diese Glaubenssätze treffen wir unbewusst Entscheidungen, die den Wohlstandsaufbau verhindern!Unterbewusstsein programmieren durch Silent-Subliminals

Selbst, wenn Du glaubst, eine Entscheidung bewusst zu treffen, ist diese Entscheidung bereits vorher im Unterbewusstsein gefallen. Und wenn Dein Unterbewusstsein nicht auf Wohlstand programmiert ist, fällt es sehr schwer, wohlstandsfördernde Entscheidungen zu treffen.

Durch Medien und Propaganda gibt es besonders im Bereich „Reichtum und Wohlstand“ extrem viele und weit verbreitete blockierende Glaubenssätze. Deswegen fällt es so vielen Menschen besonders schwer, finanzielle Blockaden aufzulösen.

Ein anderer Punkt ist die Wahrnehmung…

Kommen wir noch mal zu den Optionen. Du denkst, die Optionen, die Dir bekannt sind, sind alle, die es gibt? Weit gefehlt! Wir sind von unendlichen Optionen, Chancen und Möglichkeiten umgeben. Wir können nur die meisten davon gar nicht wahrnehmen (noch nicht).

Unser Gehirn verarbeitet pro Sekunde bis zu 400 Mrd. Bits an Informationen, aber nur 2000 davon, dringen in unser Bewusstsein vor. Das sind gerade mal 0,0000005%.

Was kommt in Deiner bewussten Wahrnehmung an?Unterbewusstsein auf Reichtum und Wohlstand programmieren

Welche 2000 der 400 Mrd. Bits in dein Bewusstsein vordringen, hängt von der Programmierung deines Unterbewusstseins ab.

Das bedeutet im Klartext, wenn Dein Unterbewusstsein nicht auf Reichtum und Wohlstand programmiert ist, kannst Du wohlstandsfördernden Optionen, Chancen und Möglichkeiten gar nicht wahrnehmen.

Und selbst, wenn Du etwas in dieser Richtung wahrnimmst, fällt Dein Unterbewusstsein eine andere Entscheidung.

Was zu tun ist, um massiven Wohlstand aufzubauen ist vollkommen klar…

Dein Unterbewusstsein muss genau darauf programmiert werden! Es gibt viele Methoden, um das zu tun, jedoch sind die meisten sehr aufwändig und bringen nur wenig.

Affirmation, Afformation, Selbsthypnose etc. sind Methoden, die durchaus zu Erfolgen führen können. Sie sind aber extrem zeitaufwendig und fordern ein sehr hohes Durchhaltevermögen.

Zum einen meldet sich immer wieder der Verstand mit zweifelerzeugenden Einwänden wie: „Glaubst Du wirklich, dass Du reich und wohlhabend werden kannst“, „Hast Du es überhaupt verdient?“, „Welche Voraussetzungen hast Du schon?“

Dein Verstand ist quasi der Torwächter zum Unterbewusstsein…Unterbewusstsein programmieren durch Silent-Subliminals

Alles, was er anzweifelt, wird vehement abgewehrt! Erst nach langfristiger Hartnäckigkeit gibt der Verstand auf und lässt Deine Affirmationen passieren.

Zum anderen brauchst Du für diese Methoden viele freie Zeiträume und zwar dauerhaft und regelmäßig, sonst funktioniert es nicht!

Das ist der Punkt, wo die meisten früher oder später aussteigen, weil letzten Endes immer wieder der gewöhnliche Alltagstrott gewinnt, womit alles beim Alten bleibt.

Und hier kommt eine sehr smarte und extrem wirkungsvolle Methode ins Spiel…

Entscheidend ist, dass Du Deine Wohlstandsblockaden auflöst und neue fördernde Glaubenssätze für Reichtum und Wohlstand in Dein Unterbewusstsein pflanzt.

Dann werden auf einmal viele neue Chancen und Möglichkeiten für Dich sichtbar, Du triffst intuitiv die richtigen wohlstandsfördernden Entscheidungen und Du lernst hilfreiche Menschen kennen, die Dich dabei unterstützen, reich und wohlhabend zu werden.

Um dies erfolgreich umsetzen zu können, brauchst Du eine Methode, die Du mit nur wenig Aufwand, ganz leicht in Deinen Alltag einbinden kannst. So arbeitet der Alltag auf einmal für Dich und nicht mehr gegen Dich. Dann arbeitet auch das Gesetz der Anziehung für Dich und für Deinen Wohlstand.

Wie funktioniert das?Unterbewusstsein programmieren durch Subliminals

Die einfache und geniale Lösung sind Subliminals. Es ist gleichzeitig die stärkste und effektivste Methode zur (Um)Programmierung Deines Unterbewusstseins ist.

Subliminals sind unterschwellige Botschaften, die Dein Verstand nicht wahrnehmen kann und dieser somit auch keine blockierenden Zweifel einstreuen kann. Diese Methode ist geradezu genial. Denn das bedeutet, dass die Subliminals mit deinen gewünschten Suggestionen, direkt in Dein Unterbewusstsein gehen, wo diese ungehindert Deine blockierenden Glaubenssätze auflösen können.

Hier stellt sich die Frage…

Wo bekommt man gut funktionierende Subliminals her, die Dir genau die Ergebnisse liefern, die Du Dir wünschst? Hierzu habe ich das geniales „Wohlstand Bundle“ von Marvin Alberg entdeckt.

Das „Wohlstand Bundle“ ist gezielt darauf ausgelegt, Deine Wohlstandsblockaden ein für alle Mal aufzulösen, dich in Harmonie mit Reichtum und Wohlstand zu bringen und den Geldfluss direkt auf Dich zu lenken.

> Klicke hier und erfahre, wie Du diese geniale Methode ab sofort für Dich anwenden kannst

Dabei wünsche ich Dir viel Erfolg und maximale Erfüllung.

Liebe Grüße
Dein Stephan

 

Übrigens: Subliminals sind die stärkste, schnellste und effektivste Methode, um Dein Unterbewusstsein auf Reichtum und Wohlstand zu programmieren.

> Klicke hier und erfahre wie Du ab sofort zum Magneten für Reichtum und Wohlstand wirst


Stephan Zeeh
Stephan Zeeh

https://erfolg-intuitiv.de/stephan-zeeh

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.