Wie Du durch Visualisierung physische Realität erschaffst…

Visualisierung wird von Spitzensportlern, Top-Managern und extrem erfolgreichen Menschen angewendet und das aus gutem Grund!

Warum hat Visualisierung so eine enorme Power?

Das interessante daran ist, dass das Gehirn nicht den Unterschied erkennt zwischen dem, was wir in der physischen Welt erleben und dem, was wir lediglich vor unserem geistigen Auge visualisieren. Es laufen exakt dieselben neuronalen Prozesse ab! Und das ist das Geniale daran. Denn dadurch fällt es viel leichter die gewünschte Realität in der physischen Welt zu manifestieren.

Visualisierungs-Checkliste

Das wurde sogar wissenschaftlich belegt. Denn es hat hierzu ein hochinteressantes Experiment gegeben, das vom „Journal of Neurophysiology“ dokumentiert wurde.Dieses Experiment lief über einen Monat und wurde an drei Testgruppen durchgeführt. Es wurde ein spezielles Krafttraining für den kleinen Finger angewendet.

Gruppe A: Hat die Übung physisch angewendet.

Gruppe B: Hat diese Übung ausschließlich visualisiert!

Gruppe C: War lediglich eine Kontrollgruppe, die nichts dergleichen gemacht hat.

Nach einem Monat wurde der Kraftzuwachs im kleinen Finger der Teilnehmer gemessen und das Ergebnis war geradezu atemberaubend.

  • Gruppe A konnte mit physischem Training einen Kraftzuwachs von 30% verzeichnen.
  • Gruppe B hat ausschließlich mit Visualisierung immer noch einen Kraftzuwachs von 22% erreicht.
  • Die Kontrollgruppe C, die keine der beiden Übungen vollzog, hatte 0% Kraftzuwachs.

Ich finde es absolut erstaunlich, dass Gruppe B, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen, 22% Kraft aufbauen konnte – rein durch Visualisierung!

Das ist der Beweis dafür, dass der Geist auf den Körper wirkt und dass wir durch Visualisierung eine enorme Macht ausüben und die physische Realität verändern können. Wenn Du weißt, wie Du Visualisierung richtig anwendest, dann hast Du die Macht, Dein Leben nach Deinen Wünschen und Zielen zu gestalten.

Willst Du…

  • Ziele schneller und leichter zu erreichen…
  • Die Selbstheilung zu fördern…
  • Deine Leistung und Produktivität enorm zu steigern…
  • Dir die schönsten Träume und Wünsche zu verwirklichen…
  • Oder einfach nur Deine Realität bewusst und gezielt erschaffen…

Dann ist Visualisierung die ideale Technik für Dich!

Jedoch habe ich immer wieder mitbekommen, dass viele Menschen Schwierigkeiten haben, bestimmte Wunschsituationen zu visualisieren. Zudem werden noch schwerwiegende Fehler bei der Anwendung gemacht, weil sich leider viele Fehlinformationen zu diesem Thema verbreitet haben.

Aus diesem Grund habe ich eine Visualisierungs-Checkliste mit den 12 wichtigsten und mächtigsten Visualisierungs-Hacks zusammengestellt, damit Du ab sofort Deine Wünsche und Ziele kinderleicht visualisieren kannst.

Visualisierungs-Checkliste
Erfolgreich visualisieren
https://erfolg-intuitiv.de/visualisierung-checkliste/

Diese geniale Checkliste stelle ich für kurze Zeit, für meine Leser und Follower, kostenfrei zum Download zur Verfügung.

>> Klicke einfach hier und lade Dir Deine Visualisierungs-Checkliste jetzt vollkommen kostenfrei runter >>

Mit dieser Checkliste lernst Du, wie Du ab sofort Deine Wünsche und Ziele ganz einfach visualisieren kannst. Und dabei wünsche ich Dir viel Spaß und maximalen Erfolg.

Falls Du noch Fragen zum Thema hast oder etwas zum Artikel beitragen möchtest, dann schreib‘ es einfach unten in die Kommentare.

Liebe Grüße
Dein Stephan

Übrigens: Die Visualisierungs-Checkliste ist der ultimative Schlüssel für Deine bewusste und gezielte Realitätserschaffung. Damit wirst Du zum bewussten Schöpfer Deines Lebens und bestimmst selbst wohin die Reise gehen soll.

>> Klicke hier und sichere Dir Deine Visualisierungs-Checkliste jetzt vollkommen kostenfrei >>

Erfolgreich visualisieren

>> https://erfolg-intuitiv.de/visualisierung-checkliste/

Visualisierungs-Checkliste
https://erfolg-intuitiv.de/visualisierung-checkliste/

Stephan Zeeh
Stephan Zeeh

https://erfolg-intuitiv.de/stephan-zeeh

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.