Auf einmal ist es ganz leicht, das Gesetz der Anziehung erfolgreich anzuwenden…

„Dein ärgster Feind kann Dir nicht so sehr schaden, wie Deine eigenen unachtsamen Gedanken!“

Das hat Buddha einst gesagt und hat damit das „Gesetz der Anziehung“ mit nur einem Satz exakt auf den Punkt gebracht.

Jeder Gedanke ist schöpferisch!

Besonders dann, wenn wir ihn mit Emotionen aufladen. Hierzu müssen wir uns immer wieder die eine Frage stellen: „Stimmen meine Gedanken und Gefühle mit meinen Wünschen und Zielen überein? Ist es das, was ich mir für mein Leben wünsche? Oder ist es eher das Gegenteil?“

Durch Informationen und Situationen, mit denen wir täglich konfrontiert werden, richten wir unsere Aufmerksamkeit immer wieder auf das Gegenteil von dem, was wir uns wünschen, wodurch wir uns leider immer weiter von unseren Wünschen und Zielen entfernen. Genau das ist der Grund, warum die meisten mit dem Gesetz der Anziehung scheitern. Wir können uns eine Sache noch so sehr wünschen, wenn die Aufmerksamkeit immer wieder in die falsche Richtung abdriftet, dann funktioniert es nicht!

Unterbewusstsein

Vielleicht hast Du Dir schon einiges an Wissen zum Gesetz der Anziehung angeeignet, bekommst es aber nicht umgesetzt. Oder Du weißt nicht genau, was Du anwenden sollst, oder wie es angewendet wird. Die Masse an Wissen, die es zu diesem Thema gibt ist atemberaubend! Muss man sich das wirklich alles aneignen? In all den Jahren, die ich bereits mit dem Gesetz der Anziehung arbeite, habe ich eins festgestellt:

Das Wissen, das Du wirklich brauchst, ist total simpel!

Genau genommen, sind es exakt 10 Punkte, die Du wissen musst, um das Gesetz der Anziehung erfolgreich anzuwenden. Es ist ein Konzentrat mit enorm hoher Wirkungskraft!

Die 10 wichtigsten und stärksten Faktoren der Anziehungskraft!

Die kannst Du Dir mit Leichtigkeit aneignen und sofort anwenden. Damit kannst Du Anziehungskraft steuern, wie ein Fahrzeug. Ja, es ist wirklich so leicht, wenn Du diese 10 Faktoren kennst.

Dein Unterbewusstsein ist das Navigationssystem und Deine Gedanken und Gefühle sind Lenkrad, Gaspedal und Bremse. Und wie bei jedem Fahrzeug, müssen diese richtig eingestellt und programmiert sein. Und dies machst Du ganz einfach mit den 10 stärksten Faktoren der Anziehungskraft.

So bleibt Deine Aufmerksamkeit bei Deinen Wünschen und Zielen und Du kannst diese somit viel leichter und schneller manifestieren.

>> Klicke hier und nutze heute schon die 10 stärksten Anziehungskraft-Faktoren >>

Beim Manifestieren Deiner Wünsche und Ziele wünsche ich dir viel Spaß und maximalen Erfolg.

Liebe Grüße
Dein Stephan

Übrigens: Du hast so zu jeder Zeit und an jedem Ort direkten Zugriff auf die 10 stärksten Anziehungskraft-Faktoren!

>> Hier klicken und heute noch anwenden >>

Gesetz der Anziehung leicht erklärt
https://erfolg-intuitiv.de/anziehungskraft-checkliste-videotraining-01/


Stephan Zeeh
Stephan Zeeh

https://erfolg-intuitiv.de/stephan-zeeh

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.