So kommst Du sofort in den Glücks- und Erfolgsmodus…

Sicher kennst Du auch diese Situationen, wo man erst einmal runterkommen muss; solange Du noch unter Wie Du sofort auf Glück und Erfüllung umschaltestStrom stehst, geht gar nichts!

Unter Strom neigen wir dazu, schlechte Entscheidungen zu treffen und unser Handeln führt dann häufig zu unerwünschten Ergebnissen. In solchen Situationen ist es so, als würden sich die guten Ideen einfach vor uns verstecken.

Woran liegt das überhaupt?

In Stresssituationen ist unser sympathisches Nervensystem aktiv, was uns auf den Angriff, die Verteidigung oder auf die Flucht vorbereitet.

Die Energie wird dann aus dem Gehirn abgezogen und in die Extreme gepumpt, was in Gefahrensituationen überlebenswichtig sein kann.

Jedoch befinden wir uns meistens nicht in Lebensgefahr und somit ist dieser Mechanismus in den meisten Situationen eher schädlich als nützlich.

Sind wir diesen Instinkten, die wir noch aus Urzeiten übernommen haben, einfach so ausgeliefert?

Nein, zum Glück nicht!Innere Glücks- und Erfolgs-Programmierung

Du kannst das bewusst und gezielt steuern, wenn Du weißt, wie es geht. Du kannst direkt in den Entspannungsmodus wechseln und Dein parasympathisches Nervensystem aktivieren.

Dein Gehirn wird dann wieder mit voller Energie versorgt. Wie durch ein Wunder kommen dann auf einmal wieder all die guten Ideen zum Vorschein. Im Entspannungsmodus kannst Du über alles in Ruhe nachdenken und die besten Entscheidungen treffen.

Vielleicht sagst Du jetzt: „Aber, wenn ich unter Zeitdruck stehe, kann ich mich doch nicht entspannen“. Fakt ist, dass unter Zeitdruck, eine entspannte Haltung am allerwichtigsten ist. Zu glauben, dass Stress uns schneller ans Ziel bringt, ist ein weit verbreiteter Trugschluss!

Was bringt Dich weiter?

Eine halbe Stunde wild rotieren und panisch handeln? Oder 10 Minuten entspannt nachdenken und eine gute Entscheidung treffen?

Diese Fähigkeit ist die entscheidende Grundlage für ein glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben!

Das wirkt sich auf sämtliche Lebensbereiche aus, wodurch Dir ab sofort alles mit viel mehr Leichtigkeit und mit weitaus weniger Aufwand gelingen wird. Auch auf Deine Gesundheit wird sich das sehr deutlich auswirken.

Willst Du auch die Fähigkeit haben, per sofort vom Stress- in den Entspannungsmodus wechseln zu können?

>> Dann lade Dir jetzt meine Glücklichsein-Checkliste kostenfrei herunter >>

Auf dieser Checkliste findest Du die sieben stärksten Tipps und Methoden zum Glücklichsein.

In der ersten Übung lernst Du, wie die sofort in den Entspannungsmodus wechseln kannst, was Dein komplettes Leben verändern wird.

Dein innerer Schalter für Glück und Erfolg

In den weiteren Punkten erfährst Du, wie Du Entspannung und Lebensglück fest in Deinem Leben verankern kannst. Ich bin überzeugt, Du wirst begeistert sein.

Das geniale ist, Du kannst die Glücklichsein-Checkliste immer bei Dir tragen und die einzelnen Punkte jederzeit und an jedem Ort kinderleicht anwenden. So hast Du Glück und Erfolg jederzeit und überall verfügbar.

Weil dieses Thema so wichtig und so entscheidend für Glück und Erfolg ist, verschenke ich die Glücklichsein-Checkliste für kurze Zeit, damit jeder die Chance hat, davon zu profitieren.

>> Klicke hier und lade Dir jetzt Deine Glücklichsein-Checkliste kostenfrei herunter >>

Ich wünsche Dir dabei viel Spaß und maximalen Erfolg!

Liebe Grüße
Dein StephanGlück, Erfolg und Erfüllung

 

Übrigens: Die meisten Menschen machen die „Umstände“ für ihr Lebensglück und ihren Erfolg verantwortlich. Fakt ist, dass Du Dir Deine Lebensumstände selbst erschaffen kannst! Jeder erfolgreiche Mensch (mich eingeschlossen) wird Dir bestätigen, dass Erfolg im Kopf beginnt. Dort setzen wir die Ursachen (Samen) für alles! Die Glücklichsein-Checkliste hilft Dir, in Deinem Leben die besten Ursachen zu setzen.

>> Klicke hier und sichere Dir jetzt Deine Glücklichsein-Checkliste vollkommen kostenfrei

>> https://erfolg-intuitiv.de/gluecklichsein-checkliste/

Glück, Erfolg und Erfüllung


Stephan Zeeh
Stephan Zeeh

https://erfolg-intuitiv.de/stephan-zeeh

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.