Wie Du durch Visualisierung Deine Wunsch-Realität vorprogrammierst…

Wusstest Du, dass Dein Gehirn nicht den Unterschied erkennt zwischen dem, was Du real erlebst und dem, was Du vor Deinem inneren Auge visualisierst? Das Interessante daran ist, dass sowohl bei realen Erfahrungen als auch bei Visualisierungen exakt dieselben neuronalen Prozesse ablaufen. Dein Gehirn bildet dann entsprechende neuronale Netze, die sich bei regelmäßiger Anwendung immer fester verdrahten.

Was bedeutet das für Dich?

Wenn Du bestimmte Ziele und Wünsche hast, die Du in die Realität bringen möchtest, ist es um ein Vielfaches einfacher, wenn Dein Gehirn bereits die entsprechenden neuronalen Netze dazu entwickelt hat.

Stell Dir das mit den neuronalen Netzen ungefähr so vor…

Wenn Du etwas neu beginnst, ist die neuronale Verbindung noch, wie ein Trampelpfad, wo Du Dich noch durchkämpfen musst. Durch Wiederholungen entwickelt sich der Trampelpfad zu einem Weg. Aus dem Weg wird eine Straße. Und Die Straße kann sich sogar zur Autobahn entwickeln, wenn Du kontinuierlich dranbleibst.

Ich denke, es macht den Unterschied sehr deutlich, ob Du Dich durch einen Trampelpfad kämpfen musst oder mit einem Porsche über die Autobahn Dein Ziel innerhalb kürzester Zeit erreichen kannst. Durch Visualisierung kannst Du genau das schon im Vorfeld erschaffen, weil Du Dein Gehirn dadurch bereits auf Erfolg programmierst. Überlege Dir mal, welch fantastische Möglichkeiten Du Dir dadurch erschaffst. Alles, was Du erreichen willst, geht auf einmal um ein vielfaches leichter und vor allem schneller.

Visualisierung: Manifestierungs-Technik der Champions…

Das ist übrigens auch der Grund, warum sich Spitzensportler, Top-Manager und extrem erfolgreiche Menschen dieser genialen Technik bedienen, und damit immer wieder überragende Leistungen vollbringen, die für die meisten Menschen unvorstellbar sind. Dadurch erreichen sie Ziele, die die meisten für unerreichbar halten und erfüllen sich die schönsten Träume und Wünsche.

Jedoch stelle ich immer wieder fest, dass beim Visualisieren häufig fatale Fehler gemacht werden und dass erfolgsentscheidende Faktoren gar nicht bekannt sind. Das führt dann zwangsläufig zu unerwünschten Ergebnissen und zu Frustrationen, wodurch viele Anwender viel zu früh aufgeben. Und das finde ich wirklich sehr schade, da diese geniale Technik doch so ein enormes Potential hat. Ich bin zu 100% überzeugt, dass JEDER seine Wünsche und Ziele erfolgreich visualisieren kann, wenn man die erfolgsentscheidenden Hacks kennt…

Einfach und erfolgreich visualisieren mit den 12 starken Visualisierungs-Hacks…

Richtig angewendet jedoch, ist Visualisierung die stärkste Manifestierungstechnik! Ein echter Game-Changer mit höchstem Durchbruch-Potenzial. Und damit Du das in jedem Fall erfolgreich umsetzen kannst, habe ich die 12 stärksten Visualisierungs-Hacks auf einer Checkliste für Dich zusammengefasst.

Die brauchst Du dann nur noch Schritt für Schritt anwenden, wodurch Du dann Deine Wünsche und Ziele kinderleicht visualisieren kannst. Weil mir Dein Erfolg besonders am Herzen liegt, möchte ich Dir diese geniale Visualisierungs-Checkliste heute schenken. Du kannst sie Dir einfach kostenfrei runterladen.

>> Klicke hier und lade Dir jetzt Deine Visualisierungs-Checkliste kostenfrei runter >>

>> https://erfolg-intuitiv.de/visualisierung-checkliste/

Beim Visualisieren Deiner Wünsche und Ziele wünsche ich Dir vom ganzen Herzen viel Erfolg und maximale Erfüllung.

Liebe Grüße
Dein Stephan

Übrigens: Visualisierung ist die Technik der Champions. Es ist die Königsdisziplin im Bereich Manifestierung und bewusster Realitätserschaffung. Mit der Visualisierungs-Checkliste verfügst Du über die 12 stärksten Hacks zu dieser Königsdisziplin!

>> Hier klicken und die 12 stärksten Visualisierungs-Hacks jetzt kostenfrei runterladen >>

>> https://erfolg-intuitiv.de/visualisierung-checkliste/


Stephan Zeeh
Stephan Zeeh

https://erfolg-intuitiv.de/stephan-zeeh

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.