Die 10 entscheidenden Punkte, damit das „Gesetz der Anziehung“ für Dich arbeitet…

Die meisten, die “The Secret” gesehen oder gelesen haben und anfangen, sich mit dem “Gesetz der Anziehung” zu beschäftigen, haben ein und dasselbe Problem. Sie denken, dass sie sich bloß beim Universum etwas bestellen bräuchten und früher oder später wird es dann geliefert.Herzenswünsche verwirklichen

Teilweise stellen sich sogar einige kleine Erfolge ein, wie zum Beispiel „Parkplatz programmieren“, aber der große Durchbruch bleibt aus. Dann kommen Zweifel auf, und Zweifel sind das stärkste Gift für die Wunscherfüllung und die Zielerreichung.

Viele sind dann enttäuscht, geben auf und sagen: „Das Gesetz der Anziehung funktioniert nicht.“

Ich beschäftige mich schon sehr lange damit und ich kann Dir garantieren, dass das Gesetz der Anziehung in jedem Fall funktioniert! Die Frage ist nur, ob es für Dich oder gegen Dich arbeitet.

Warum bleiben viele Wünsche unerfüllt?

Hierauf gibt es eine klare Antwort: Sich bloß etwas zu wünschen, reicht nicht! Es gibt noch andere sehr wichtige Faktoren, die Du unbedingt beachten musst, wenn Du erfolgreich wünschen willst.

Diese Faktoren ebnen Deinen Wünschen den Weg zur Erfüllung. Einerseits geht es darum, Störfaktoren, die Deine Wünsche killen, zu neutralisieren und andererseits darum, Deine Wünsche mit maximaler Energie aufzuladen.

Du musst die Sache also von zwei Seiten angehen…

  1. Wunschblockaden lösen und
  2. Deine Herzenswünsche mit maximaler Energie aufladen.The Secret - Das Gesetz der Anziehung

Stell Dir nur einmal vor, wie es wäre, wenn alle Deine Wunschblockaden plötzlich beseitigt wären und Deine Wünsche somit freie Fahrt zur Erfüllung hätten. Hinzu kommt noch die Beschleunigung durch starke Manifestierungstechniken.

Wahrscheinlich fragst Du Dich jetzt, wie das funktionieren soll und welche Faktoren das überhaupt sind, die unbedingt beachtet werden müssen.

Ich selbst hatte viele Fehlschläge und brauchte einige Zeit, um zu erkennen, welche Faktoren dabei die entscheidende Rolle spielten.

Aber sicher kennst Du das auch: Etwas zu wissen ist eine Sache, dieses Wissen aber auch jederzeit umzusetzen, ist etwas anderes. Gerade dann, wenn wir nicht so gut drauf sind, fehlt häufig der Zugang zu dem wertvollen Wissen.

Dazu hatte ich eine geniale Idee…

Ich habe die 10 wichtigsten Faktoren zum Gesetz der Anziehung auf einer Checkliste zusammengefasst:

> Die Anziehungskraft-Checkliste

Diese geniale Checkliste bildet das Konzentrat aus dem Gesetz der Anziehung und Du The Secret - Das Gesetz der Anziehungkannst es jederzeit und überall anwenden.

Die Anziehungskraft-Checkliste ist der Schlüssel zur Wunscherfüllung auf einer Din-A-4-Seite und Du kannst ihn ab sofort nutzen.

Weil ich weiß, wie wichtig diese 10 Faktoren der Anziehungskraft für ein glückliches und erfülltes Leben sind, möchte ich Dir die die Anziehungskraft-Checkliste heute schenken.

> Klicke hier und lade Dir jetzt Deine Anziehungskraft-Checkliste kostenfrei runter…

Ich wünsche Dir damit viel Spaß und maximale Erfüllung.The Secret - "Das Gesetz der Anziehung"

Liebe Grüße
Dein Stephan

 

Übrigens: Egal, wo Du jetzt stehst; wenn Du noch am Anfang stehst, gibt Dir die Anziehungskraft-Checkliste den perfekten Einstieg; wenn Du Dich schon länger damit beschäftigst, bekommst Du noch wichtige Schlüsselinformationen, die für den Durchbruch entscheidend sein können. Entscheidend ist, dass Du die 10 wichtigsten Faktoren zur Anziehungskraft bekommst, die Dein Leben garantiert verändern.

> Klicke hier und sichere Dir jetzt die Anziehungskraft-Checkliste vollkommen kostenfrei…

> https://erfolg-intuitiv.de/anziehungskraft-checkliste-2

The Secret - Das Gesetzt der Anziehung


Stephan Zeeh
Stephan Zeeh

https://erfolg-intuitiv.de/stephan-zeeh

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.