Warum die meisten Affirmationen nichts bringen und wie Du durch geheime Hacks garantiert erfolgreiche Affirmationen erstellst…

Seit über 20 Jahren befasse ich mich umfassend mit Mental-Techniken und wende diese natürlich auch erfolgreich an. Jedoch muss ich immer wieder feststellen, dass bei Affirmationen die schwersten Fehler gemacht werden.

Fehler, die soweit führen können, dass sich im schlimmsten Fall sogar das Gegenteil der Wünsche und Ziele manifestiert. Hierzu erreichten mich immer wieder zahlreiche Mails verzweifelter Leser und Anwender.

Wenn ich genauer nachhakte, wurde jedes Mal sehr schnell klar, woran es lag. Es fing bereits bei der Formulierung an und erstreckte sich über die gesamte Anwendung.

Ich finde es immer wieder sehr schade, wenn Menschen ihre Wünsche und Ziele nicht erreichen, nur weil die Technik falsch angewendet wird.

Dabei kann man mit Affirmationen sehr viel erreichen, wenn man es richtig anwendet und die geheimen Hacks kennt. Dann ist es in der Tat eine starke Technik, um das Unterbewusstsein zu programmieren bzw. umzuprogrammieren.

Wenn Du diese speziellen Faktoren kennst, haben Affirmationen enorme Vorteile, weil Du sie jederzeit und überall individuell gestalten und anwenden kannst. Anders als zum Beispiel bei vorgefertigten Audio-Programmen von der Stange.

Affirmations-Checkliste 2.0

Und genau das macht Dich zum bewussten und gezielten Schöpfer Deiner Realität!

Mit der richtig angewendeten Affirmations-Technik erreichst Du Deine Ziele viel schneller und einfacher, erfüllst Dir Deine schönsten Träume und Wünsche oder du kannst auch brennende Probleme lösen.

Dein Unterbewusstsein ist wie Dein inneres Navigations-System. Wenn Du durch eine richtige und starke Affirmation den entsprechenden Kurs vorgibst, leitet Dein Unterbewusstsein Dich automatisch bzw. intuitiv zum gewünschten Ziel.

Zudem entwickelst Du dadurch Anziehungskraft für entsprechende Situationen und Personen, die Dich unterstützen und weiterbringen.

Du musst eben nur wissen, wie es funktioniert und ein paar wichtige Regeln kennen. Dann hältst Du den Schlüssel zu Deiner gezielten Realitätserschaffung in Deiner Hand.

Und genau hierfür habe ich eine brandneue Checkliste entwickelt.

>> Die Affirmations-Checkliste 2.0 >>

Affirmations-Checkliste 2.0
Gratis-Download – hier klicken

Mit dieser Checkliste bekommst Du die 10 wichtigsten Faktoren, die für die Erstellung von erfolgreichen Affirmationen entscheidend sind. Das macht Dir das Affirmieren Deiner Wünsche und Ziele viel einfacher und sicherer.

Falls Affirmationen bei Dir bisher nicht so gut funktionierten, wirst Du „das Warum“ auf dieser Affirmations-Checkliste 2.0 sofort erkennen und erfahren, wie Du ab sofort erfolgreich affirmierst.

Und wenn Du bereits erfolgreich affirmierst, wird Dich diese Checkliste noch besser machen.

Weil ich weiß, wie wichtig und erfolgsentscheidend diese Checkliste ist, habe ich mich dazu entschlossen, diese an meine Leser für kurze Zeit zu verschenken.

>> Klicke einfach hier und lade Dir jetzt Deine Affirmations-Checkliste 2.0 vollkommen kostenfrei runter >>

Affirmations-Checkliste 2.0

Beim Anwenden Deiner neuen Affirmationen wünsche ich Dir viel Erfolg und maximale Erfüllung.

Liebe Grüße
Stephan Zeeh

Übrigens: Auf dieser Checkliste erfährst Du auch, wie Du Affirmationen in Afformationen umwandelst und somit die Wirkung noch verstärken kannst.

Affirmations-Checkliste 2.0
Gratis-Download – hier klicken

>> Klicke hier und sichere Dir jetzt Deine Affirmations-Checkliste 2.0 vollkommen kostenfrei >>

>> https://erfolg-intuitiv.de/affirmations-checkliste-2-0-2/


Stephan Zeeh
Stephan Zeeh

https://erfolg-intuitiv.de/stephan-zeeh

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.