Warum die meisten das “Gesetz der Anziehung” falsch anwenden und wie Du es richtig machst…

Die meisten, die versuchen ihre Herzenswünsche zu manifestieren, scheitern, weil sie wichtigsten Faktoren nicht beachten oder gar nicht kennen.Gesetz der Anziehung: Die 10 besten Tipps

Selbst, wenn Du Techniken wie Visualisierung, Affirmation, Afformation oder diverse Audioprogramme ausdauernd über einen langen Zeitraum anwendest, bleiben Wünsche unerfüllt, wenn Du diese erfolgsentscheidenden Faktoren nicht beachtest!

Immer wieder erreichen mich verzweifelte Mails von Lesern, die genau dieses Problem haben. Viele wollen aufgeben und sagen: „Das Gesetz der Anziehung funktioniert bei mir nicht“.

Aber das Gesetz der Anziehung funktioniert immer und bei jedem! Die entscheidende Frage ist nur, ob es für Dich oder gegen Dich arbeitet und ob Du es bewusst und gezielt steuern kannst.

So manifestierst Du bewusst und gezielt Deine Herzenswünsche…

Es ist wie ein Fahrzeug, das Du lernen musst zu fahren und zu lenken. Dann kannst Du es gezielt in die gewünschte Richtung bringen. Dein Unterbewusstsein ist das Navigationssystem und Deine Gedanken und Gefühle sind Lenkrad, Gaspedal und Bremse.

Und wie bei jedem Fahrzeug, müssen diese richtig eingestellt und programmiert sein, sonst kommst Du niemals heil dort an, wo Du hinwillst. Außerdem müssen wir natürlich lernen, dieses Fahrzeug zu fahren, aber das ist reine Übungssache.

Und ich kann Dich beruhigen, es ist überhaupt nicht kompliziert. Es ist sogar total einfach. Du brauchst einfach nur die 10 wichtigsten Faktoren zum Gesetz der Anziehung zum festen Bestandteil Deines Lebens machen.

Diese entscheidenden 10 Faktoren habe ich auf einer Checkliste für Dich zusammengefasst:

> Die Anziehungskraft-Checkliste

Damit hast Du das Konzentrat aus dem Gesetz der Anziehung zusammengefasst auf einer Din-A-4-Seite – alles  auf einem Blick und vollkommen übersichtlich. Wenn Du das anwendest, wirst Du garantiert erfolgreich Deine Herzenswünsche in die Realität bringen.Gesetz der Anziehung: „Die 10 wichtigsten Faktoren“

Ein Fahrzeug richtig einzustellen, sieht jeder als selbstverständlich, und das sollte es auch für Dein Leben und Deine Manifestierungen sein. Immerhin hängt davon ab, welche Realität Du Dir selbst erschaffst!

Ob Du Situationen bewusst und gezielt gestaltest oder ob Du Situationen hilflos ausgeliefert bist; ob sich Deine Herzenswünsche erfüllen oder ob Du Dich in einer Tretmühle abschuften musst: Du hast jetzt die Möglichkeit, selbst an den entscheidenden Stellschrauben zu drehen und Dein Leben in die gewünschte Richtung zu navigieren.

Und weil mir das besonders am Herzen liegt, möchte ich Dir diese wertvolle Anziehungskraft-Checkliste heute schenken:

> Klicke hier und lade Dir jetzt die Anziehungskraft-Checkliste kostenfrei runter

Ich wünsche Dir mit der Anziehungskraft-Checkliste allen erdenklichen Erfolg und maximale Erfüllung!

Erfolg-IntuitivLiebe Grüße
Dein Stephan

 

Übrigens: Mit der Anziehungskraft-Checkliste hast Du die 10 besten Tipps zum „Gesetz der Anziehung“ immer bei Dir und kannst sie jederzeit anwenden. Das ist unbezahlbar! Du bekommst diese wertvolle Checkliste für kurze Zeit kostenfrei an. Nutze also jetzt gleich diese einmalige Gelegenheit.

> Klicke hier und sichere Dir jetzt die Anziehungskraft-Checkliste vollkommen kostenfrei

The Secret - Das Gesetzt der Anziehung

 

 

> https://erfolg-intuitiv.de/anziehungskraft-checkliste-2

 


Stephan Zeeh
Stephan Zeeh

https://erfolg-intuitiv.de/stephan-zeeh

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.