Wie Du in 100 Tagen Dein Einkommen verdoppelst mit der Kraft der Gefühle!

In diesem Artikel habe ich etwas hochinteressantes für Dich, dass Dein Leben komplett verändern wird, wenn es um finanzielle Erfolge geht.

Jeder, der sich schon mal mit dem Gesetz der Anziehung beschäftigt und entsprechende Manifestierungstechniken erlernt hat, hat in aller Regel auch schon versucht, diese auf Geld anzuwenden. Es ist auch allzu verständlich. Mit Geld in Fülle, schlagen wir gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Wir können mit Leichtigkeit sämtliche Rechnungen bezahlen, uns viele Wünsche erfüllen und unseren Traum leben. Außerdem sind wir mit Geld viel unabhängiger und können viele Freizeiten genießen. Das steigert unsere Lebensqualität enorm und lässt uns nachts ruhig schlafen. Wenn da nur nicht immer diese anerzogenen Blockaden wären…

Geld und Glaubenssätze…

In all den Jahren, die ich mich mit dem Gesetz der Anziehung beschäftige, habe ich immer wieder festgestellt, dass es im Bereich finanzielle Anziehungskraft, die meisten und stärksten Blockaden gibt.

Bei den meisten Menschen bilden sich im Laufe des Lebens enorm viele Glaubenssätze, die den Zugang zum Geld immer wieder verhindern. Es ist ja auch kein Wunder, wenn man bedenkt, was uns von so vielen Seiten immer wieder eingetrichtert wird.

Blockierende Glaubenssätze wie: „Geld ist schmutzig“ oder „Geld verdirbt den Charakter“, hört man immer wieder. In den Medien und auch in Filmen werden Reiche immer wieder schlecht dargestellt. In der Politik werden Reiche buchstäblich verteufelt. Es ist die Rede von einer Reichensteuer, um „die Reichen endlich dranzukriegen“. Auf diese Weise wir Neid, Ablehnung und sogar Hass geschürt, was für den eigenen finanziellen Erfolg pures Gift ist!

Du kannst selbst NICHT erreichen, was Du bewusst oder unbewusst ablehnst!

Für den finanziellen Erfolg ist es unbedingt erforderlich, dass Du diese alten blockierenden Glaubensmuster aufbrichst und transformierst.

Diesem Thema ist der Herz- und Gehirnforscher „Christian Scheurer“ auf den Grund gegangen.

Er beweist, wie man aktive Glaubenssätze und – Bilder (Muster) im Unterbewusstsein erkennt und ersetzt. So erkennt er die „wahren“ Ursachen all Deiner Schwierigkeiten. Wie genau das funktioniert und wie Du Dein Gehirn auf Wohlstand und Reichtum programmieren kannst, zeigt Christian Dir in seinem kostenfreien Online-Seminar:

In diesem spannenden Online-Seminar lernst Du…

  • Wie Du Geldblockaden für immer beiseitelegst…
    mithilfe Deiner Gedanken & Gefühle verschiedener Geldquellen (ohne Anstrengung – ja, genau)
  • Die wahren Ursachen für Glück und Erfolg…
    und Du Dir die Erlaubnis gibst, unabhängig von den äußeren Umständen glücklich & zufrieden zu sein.
  • Hoher Selbstwert…
    Wie Du einen hohen Selbstwert entwickelst, der sich nachhaltig auch auf Deinem Konto zeigen wird.

>> Kostenfreies Online-Seminar „Geld ist Energie“ (hier klicken) >>

Ich war selbst ganz begeistert von diesem tollen Online-Seminar. Du bekommst sehr wertvolle Schlüsselerkenntnisse und Tipps, die Du sofort anwenden kannst, wodurch Du direkte Erfolge erzielst. Dadurch wirst Du buchstäblich zum Wohlstands-Magneten. Das solltest Du Dir unbedingt anschauen.

Liebe Grüße, viel Spaß und maximalen Erfolg…
Dein Stephan

Übrigens: Christian Scheurer verrät Dir in diesem Online-Seminar Seine Stärksten Glaubenssätze für Glück, Erfolg und Reichtum. Die haben es wirklich in sich!


Stephan Zeeh
Stephan Zeeh

https://erfolg-intuitiv.de/stephan-zeeh

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.