10 geheime Affirmations-Hacks, durch die Du Dein inneres Navigations-System auf Erfolg programmierst…

Für die Art, wie wir handeln und reagieren, welche Entscheidungen wir treffen, bestehen bereits feste Programmierungen in unsrem Unterbewusstsein.

Selbst wenn wir glauben, dass wir eine Entscheidung rein auf bewusster Verstandesebene getroffen haben, hat unser Unterbewusstsein bereits Millisekunden vorher diese Entscheidung getroffen, auf Grundlage bestimmter Programmierungen und Konditionierungen.

So programmierst Du Dein inneres Navigations-System…

Unterbewusstsein programmieren

All diese Programmierungen und Konditionierungen sind im Laufe unseres Lebens entstanden, was in aller Regel unbewusst geschieht. Auf diese Weise ist eine Art inneres Navigationssystem entstanden, das unser Leben in bestimmte Bahnen lenkt und zu entsprechenden Ergebnissen führt.

Ob das für uns von Vor- oder Nachteil ist, hängt davon ab, womit dieses innere Navigationssystem – unser Unterbewusstsein – überwiegend gefüttert wurde.

So kommt es, dass uns gewisse Dinge leichtfallen und andere wiederum sehr schwer. Sind wir auf Erfolg programmiert, fällt es leicht, erfolgreich zu handeln und erfolgreiche Entscheidungen zu treffen. Häufig ist aber auch leider das Gegenteil der Fall, wo wir uns wundern, warum wir an bestimmten Stellen nicht weiterkommen.

Wie Du unterbewusste Blockade-Programmierungen auflöst…

Wunschblockaden lösen

Das mag jetzt so klingen, als wären wir unserem Unterbewusstsein auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Aber ich kann Dich beruhigen. Das sind wir gottseidank nicht.

Wir haben immer die Möglichkeit bewusst Einfluss zu nehmen, unser Unterbewusstsein gezielt umzuprogrammieren und somit die Navigation über unser Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Vielleicht hast Du auch schon von der einen oder anderen Technik gehört oder sie sogar ausprobiert. Eine Möglichkeit wäre die Anwendung vorgefertigter Audioprogramme. Die sind zwar gut, aber leider nur von der Stange.

Ein maßgeschneidertes Programm, das exakt auf Deine Wünsche und Ziele zugeschnitten ist, kannst nur Du selbst Dir zusammenstellen, weil Dir das die nötige Individualität bietet, die Du brauchst, um Deine persönlichen Themen zu behandeln.

Wenn Du Probleme lösen, Ziele erreichen oder Dir Deine schönsten Träume und Wünsche erfüllen willst, ist das etwas sehr persönliches, was Du am besten maßgeschneidert nach Deinen persönlichen Werten behandelst.

Wichtiges geheimes Wissen zu Affirmationen und Afformationen…

Affirmations-Checkliste 2.0

Affirmationen und Afformationen bieten hierfür die perfekten Voraussetzungen. Richtig angewendet sind es sehr starke Power-Techniken!

Jedoch musste ich immer wieder feststellen, dass diese genialen Techniken sehr häufig falsch angewendet wurden, was entsprechend häufig auch zu unerwünschten Ergebnissen führte.

So kam es, dass manche sich dazu sehr kritisch äußerten und teilweise diese genialen Techniken sogar schlechtredeten. Dabei lag es nur daran, dass diesen Anwendern wichtiges geheimes Wissen fehlte.

Dabei ist es im Grunde genommen ganz einfach, wenn Du die entscheidenden Faktoren kennst und bei Deinen Affirmationen und Afformationen berücksichtigst.

Die perfekte Lösung…

Hierfür habe ich die 10 wichtigsten und stärksten Faktoren zum Erstellen erfolgreicher Affirmationen auf einer Checkliste für Dich zusammengestellt.

>> Die Affirmations-Checkliste 2.0 >>

Affirmations-Checkliste 2.0

Wenn Du Deine Affirmationen und Afformationen nach diesen 10 Faktoren erstellst, wirst Du garantiert Erfolg haben. Und genau das liegt mir besonders am Herzen.

Deswegen biete ich die Affirmations-Checkliste 2.0 für kurze Zeit kostenfrei zum Download an.

Damit kannst Du Dich endlich von den alten Blockade-Programmierungen lösen und zum bewussten und gezielten Schöpfer Deiner Realität werden.

>> Klicke hier und sichere Dir jetzt Deine Affirmations-Checkliste 2.0 vollkommen kostenfrei >>

Ich wünsche Dir beim Erschaffen Deiner Realität viel Erfolg und maximale Erfüllung.

Liebe Grüße
Dein Stephan 

Übrigens: Ich bin ein echter Fan von Affirmationen und Afformationen, weil es definitiv funktioniert. Es hat seinen Grund, dass extrem erfolgreiche Menschen diese genialen Techniken schon seit Jahrhunderten anwenden, mit herausragenden Ergebnissen.

Die Affrimations-Checkliste 2.0 enthält die 10 stärksten Hacks, um Dein Gehirn ab sofort auf Erfolg und Erfüllung zu programmieren.

>> Klicke hier und mache jetzt Gebrauch davon >>

Affirmations-Checkliste 2.0

>> https://erfolg-intuitiv.de/affirmations-checkliste-2-0-2/


Stephan Zeeh
Stephan Zeeh

https://erfolg-intuitiv.de/stephan-zeeh

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.