Wie Du mit einer neuen genialen Methode Dein Unterbewusstsein auf Glück, Erfolg und Reichtum programmierst…

Vielleicht hast Du auch schon die eine oder andere Methode ausprobiert, um Dein Unterbewusstsein auf Glück und Erfolg zu programmieren, um Ziele zu erreichen und um Dir Deine schönsten Träume und Wünsche zu verwirklichen.

Unterbewusstsein programmieren

Hierbei treffen wir immer wieder auf drei große Hürden…

Zum einen ist das der kritische Verstand, der uns immer wieder knallhart vorrechnet, dass die Realität anders aussieht, was zu gefährlichen Zweifeln führt.

Zweifel sind wie Sand im Getriebe! Dadurch fällt es schwer, noch an unsere Ziele und Wünsche zu glauben, was aber erfolgsentscheidend ist.

Die zweite Hürde sind unsere Emotionen. Positiv zu denken und entsprechende Affirmationen runter zu beten ist einfach. Das reicht aber nicht!

Es sind unsere Emotionen, durch die wir Realität erschaffen!

Wenn Du an Deine Ziele und Wünsche denkst, Deine Emotionen aber nicht mitziehen, dann reicht das nicht um diese zu manifestieren.

Entscheidend ist, dass Du beim Manifestieren Dein Herz ansprichst, denn Dein Herz ist elektromagnetisch über 1000 Mal stärker als Dein Gehirn!

Unterbewusstsein programmieren

Die dritte Hürde ist, dass es vielen Menschen schwer fällt, ein klares Bild der Ziele und Wünsche vor dem geistigen Auge zu erschaffen. Dies brauchen wir aber um erfolgreich manifestieren zu können!

Die Erfolgsformel für Deine Ziele und Wünsche lautet also…

Über Zweifel erhaben sein, Glücksgefühle zu Deinen Zielen und Wünschen zu stimulieren und ein kristallklares Bild von Deinen Zielen und Wünschen vor Augen zu haben.

Der Erfolgstrainer Daniel Weinstock hat hierzu ein geniales Power-Tool entwickelt. Es ist ein Millionaire-Mind-Movie.

Anziehungskraft-Checkliste

Ich habe bereits einige Mind-Movies gesehen, aber dieser übertrifft alle anderen! Er ist von enorm hoher Qualität und aufwendig produziert.

Es ist nicht nur eine Diashow sondern ein richtiger Film, der Dir das Gefühl gibt, mitten drin zu sein. Und genau das ist so enorm wichtig für den Erfolg.

Hinzu kommen noch sehr wirkungsvolle Reichtums- und Glückssuggestionen, die eine enorm verstärkende Wirkung mit einbringen.

Ich möchte Dir sehr empfehlen, Dir anzuschauen, was der Daniel Weinstock entwickelt hat; Du wirst begeistert sein.

>> Klicke jetzt hier und schau Dir an, wie Du ab sofort auf Glück, Erfolg und Reichtum umschalten kannst.

Dabei wünsche ich Dir viel Spaß und maximalen Erfolg!

Liebe Grüße
Stephan Zeeh

Übrigens: Dr. Joe Dispenza (Neurowissenschaftler und Biochemiker) sagt dazu, dass bei einer Visualisierung dieselben Gehirnareale aktiv sind, wie auch bei einer realen Erfahrung. Dies hat einen erheblichen Einfluss auf die Realitätserschaffung.

>> Klicke hier und erfahre, wie Du ab sofort erfolgreich Deine Ziele und Wünsche visualisierst…


Stephan Zeeh
Stephan Zeeh

https://erfolg-intuitiv.de/stephan-zeeh

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.