Durch die Meditation bringen wir unsere Bewusstseins-Ebenen in Harmonie und setzten einen Mentalen Reinigungsprozess in gang. Emotionen, die häufig unkontrolliert aus dem Unterbewusstsein aufsteigen und somit zu unangenehmen Lebenssituationen bis hin zu Krankheiten führen können, lassen sich durch Meditation harmonisieren. Dadurch tragen wir aktiv zur Selbstheilung bei und gelangen zu einer tiefen inneren Ausgeglichenheit. Wenn wir meditieren, erhält unser Bewusstsein und unser Unterbewusstsein durch unser spirituelles Bewusstsein einen positiven Input, wodurch wir unsere Instinkte schärfen und die Intuition erweitern. Wenn wir die Meditation mit Visualisierung und Affirmation verbinden, können wir dadurch gezielt unser Unterbewusstsein programmieren. Die Resultate sehen wir dann in unsrer Persönlichkeitsentwicklung und sogar in äußeren Situationen. Hier setzen wir “Das Gesetz der Anziehung” bewusst ein und werden zum aktiven Gestalter. Wenn Sie sich also schon mal die Fragen gestellt haben: “Wie kann ich selbstbewusster werden?”, “Wie kann ich erfolgreicher werden?” oder “Wie kann ich meine Lebensfreude steigern?”, dann sind Meditation und andere Mental-Techniken die Lösung. Ich selber konnte dadurch massiv mein Selbstbewusstsein stärken und lebe heute in einer tiefen inneren Zufriedenheit. Dies wirkt sich natürlich auch sehr positiv auf das zwischenmenschliche Miteinander aus. Ausgeglichene Menschen sind in der Gesellschaft immer gerne gesehen und genießen hohe Anerkennung. Ich kann die Meditation wirklich jedem vom ganzen Herzen empfehlen. Probieren Sie es einfach mal aus. Sie werden begeistert sein.

Herzliche Grüße

Ihr Stephan Zeeh


Stephan Zeeh
Stephan Zeeh

https://erfolg-intuitiv.de/stephan-zeeh

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.