Warum die meisten, trotz starker Techniken, am Gesetz der Anziehung scheitern. Erfahre jetzt, wie Du die entscheidenden Punkte richtig anwendest…

Immer wieder höre ich, dass Menschen, trotz starker Methoden und Techniken, wie z.B. Affirmation, Afformation, Visualisierung oder Subliminals, am Gesetz der Anziehung scheitern.

Und jedes Mal, wenn ich der Sache auf den Grund gehe, lässt sich sehr deutlich erkennen, warum das so ist.

Es gibt 3 entscheidende Bereiche, über die Du Anziehungskraft generierst.

Das Dreieck der Anziehungskraft

In den meisten Fällen geschieht dies unbewusst, was dazu führt, dass sich häufig unerwünschtes manifestiert, trotz guter Manifestierungstechniken.

Sich bloß etwas zu wünschen und bestimmte Techniken anzuwenden, reicht leider nicht. Entscheidend ist, dass Du die drei Bereiche der Anziehungskraft in Kohärenz mit Deinen Wünschen bringst.

1. Innere Ausrichtung: Gedanken, Gefühle, Mindset

Zum einen ist da Deine innere Ausrichtung, Dein Mindset, Deine Gedanken und Gefühle. Für eine erfolgreiche Manifestierung müssen sich diese in Gleichschwingung mit Deinen Wünschen befinden.

Wie Sie durch Affirmation Ihr Unterbewusstsein programmieren

Solange Du Dich über Dinge ärgerst, erschaffst Du Deine Zukunft immer wieder aus den negativen Erfahrungen der Vergangenheit, was fatal ist.

Deswegen ist es so wichtig, die Aufmerksamkeit auf Deine Wünsche und Ziele zu richten. So kannst Du Dir eine vollkommen neue Zukunft nach Deinen Wünschen erschaffen.

2. Output und Handlungen

Dann ist da noch Dein Output – alles, was Du nach außen trägst, durch Deine Handlungen und Kommunikationen. Entsprechen Deine Handlungen und das, was Du kommunizierst, Deinen Wünschen und Zielen?

Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit! Wenn Du Dich über etwas beklagst, dann lädst Du das, was Du eigentlich gar nicht willst, mit Energie auf, wodurch sich dies noch verstärkt. Das ist der Grund, warum sich häufig das Gegenteil von dem manifestiert, was wir uns wünschen.

Deswegen ist Lösungs- und Zielorientiertheit so enorm wichtig. Konzentriere Dich immer auf das, was Du erreichen und haben willst und nicht auf das Gegenteil.

3. Input: Umfeld, Medienkonsum und geistige Nahrung

Und im dritten Bereich geht es um Dein Umfeld und Deinen Medienkonsum – Deinen Input. Ich nenne es auch „geistige Nahrung“. Wie ist die Qualität Deiner geistigen Nahrung, die Du überwiegend konsumierst?

Und wie ist der Einfluss aus Deinem direkten Umfeld? Hast Du es überwiegend mit Menschen zu tun, die Dich aufbauen und motivieren, oder die Dich eher runterziehen?

Wenn Du diese Stellschraube zum Positiven drehst, dann wirst Du Dich in jedem Fall schon mal viel besser und glücklicher fühlen und zudem Deine Wünsche mit viel mehr Leichtigkeit manifestieren.

Um Deine Wünsche erfolgreich in die Realität zu bringen, solltest Du Dir dieser drei Bereiche der Anziehungskraft, die das „Dreieck der Anziehungskraft“ bilden, unbedingt bewusst werden.

Das ist die entscheidende Voraussetzung, um in Kohärenz mit Deinen Wünschen und Zielen zu kommen, wodurch Du in der Lage bist, Dir Deine Wünsche buchstäblich aus dem Quantenfeld runterzuladen.

>> Klicke hier und erfahre, wie es funktioniert >>

Ich wünsche Dir viel Erfolg und maximale Erfüllung beim Manifestieren Deiner Wünsche.

Liebe Grüße
Stephan Zeeh

Übrigens: All Deine Wünsche bestehen bereits als Potentiale im Quantenfeld. Sobald Du in Gleichschwingung damit kommst, ist das wie ein Download aus dem Quantenfeld.

>> Klicke hier und erfahre jetzt, wie es funktioniert >>

>> https://erfolg-intuitiv.de/anziehungskraft-dreieck/


Stephan Zeeh
Stephan Zeeh

https://erfolg-intuitiv.de/stephan-zeeh

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.