So machst Du einen Cut mit der Vergangenheit und programmierst Dein Unterbewusstsein neu!

Kennst Du das auch? Häufig handelt und reagiert man automatisiert. Geradezu mechanisch! Man sagt oder tut etwas, was man eigentlich gar nicht will und in manchen Situationen kommt es sogar zu ungewollten Gefühlsausbrüchen.

Warum ist das so? Und kann man etwas dagegen tun?

Diese beiden Fragen haben mich immer wieder beschäftigt und zu umfassenden Recherchen und Forschungen angespornt. Sicher kannst Du Dir schon denken, dass die frühkindliche Entwicklung und Programmierung hierbei eine große Rolle spielen.

Immer wieder habe ich gelesen und gehört, dass diese Programmierung fest eingebrannt und unabänderlich sei, weil sich unser Gehirn fest verdrahtet habe.

Mit anderen Worten würde das bedeuten, dass unsere frühkindliche Programmierung unser Schicksal sei, dass unser gesamtes Leben bestimmen würde.

Blockaden auflösen durch Subliminals

Da dachte ich: „Autsch! Wenn das so ist, dann haben ja Menschen mit einer schwierigen Kindheit überhaupt keine Chance.“

Da stellt sich die Frage: „Sind wir wirklich dazu verdammt immer wieder das anzuziehen, was wir von klein auf an mitbekommen haben?“

Aber ich kann Dich beruhigen…

Neurowissenschaftler wie Dr. Joe Dispenza oder der Psychologe Donald Olding Hebb haben diese These – Gott sei Dank – widerlegt.

>> Klicke einfach hier und erfahre jetzt mehr über die entscheidenden Faktoren, durch die Du dauerhaft zu einer starken selbstbewussten Persönlichkeit wirst und Dein Leben in tiefer innerer Zufriedenheit lebst.

Liebe Grüße
Dein Stephan

Übrigens: Mit den richtigen Methoden und Techniken kannst Du Dein Selbstbewusstsein einfach neu programmieren!

>> Klicke jetzt hier um zu erfahren, wie es funktioniert >>

Der direkte Weg zu einem starken Selbstbewusstsein

>> https://erfolg-intuitiv.de/selbstbewusstsein-direkt-3/ 


Stephan Zeeh
Stephan Zeeh

https://erfolg-intuitiv.de/stephan-zeeh

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.