Wie du alte Blockade-Programmierungen auflöst und Wünsche einfach aus dem Quantenfeld runterlädst…

Anziehungskraft-Masterplan

Im Grunde genommen ist das Manifestieren von Wünschen total simple. Grob zusammengefasst verläuft der Manifestierungsprozess folgendermaßen:

All Deine Wünsche existieren bereits als Potentiale im Quantenfeld…

Im ersten Schritt geht es um die Intention. Du definierst Deinen Wunsch, visualisierst ihn und stellst Dir vor, wie es wäre, wenn sich Dein Wunsch bereits erfüllt hätte.

Als nächstes bringst Du Deine höheren Emotionen mit ein. Wie fühlt es sich an? Hier sind Emotionen wie Glückseligkeit, Erfüllung, Dankbarkeit, Liebe und tiefe innere Freude, sehr wirkungsvoll. Emotionen sind der wichtigste Faktor im Manifestierungsprozess!

Sobald Deine Gedanken und Gefühle in Kohärenz mit Deinen Wünschen sind, manifestieren sich diese in Deinem Leben.

Das ist wie ein Download aus dem Quantenfeld!

Anzeihugskraft-Masterplan

Der Grund, warum sich trotzdem so viele damit schwertun, sind störende Gedanken und Gefühle. Du weißt schon, all der Ärger, die Wut und die Enttäuschungen, die uns immer wieder begegnen.

Auch und vor allem ganz besonders hervorgerufen durch die Medien, die immer wieder Ängste und Wut schüren, was zudem noch unter Freunden und Kollegen heiß diskutiert wird. Das macht es schwer bis unmöglich, mit Deinen Wünschen in Resonanz zu kommen.

Hinzu kommen noch unterbewusste blockierende Programmierungen, die wir für gewöhnlich bereits ein Leben lang mit uns herumschleppen.

All dies wirkt sich aus wie ein Störsender, der verhindert, dass Du Deine Wünsche störungsfrei ins Quantenfeld übertragen kannst, wodurch die meisten Wünsche leider unerfüllt bleiben, oder sich im schlimmsten Fall sogar das Gegenteil manifestiert.

Anziehungskraft: Wunsch-Download aus dem Quantenfeld

Stell Dir doch nur mal für einen Augenblick vor, wie es wäre, wenn Du diesen Störsender einfach abschalten und so Deine Wünsche problemlos aus dem Quantenfeld runterladen könntest.

Du kannst hier sehr deutlich erkennen, wie wichtig und entscheidend es ist, diese Blockaden aufzulösen und die richtigen Methoden und Techniken anzuwenden, damit Du genau das bekommst, was Du Dir vom Herzen wünschst.

Anzeihugskraft-Masterplan

Deswegen möchte ich Dich jetzt zu meinem kostenfreien Online-Seminar
„Der Anziehungskraft-Masterplan“
einladen.

In diesem Online-Seminar erfährst Du…

  • Wie Du all die Blockaden auflöst, durch die das “Gesetz der Anziehung” bisher gar nicht für Dich arbeiten konnte…
  • Wie Du bewusst und gezielt Anziehungskraft erzeugen und somit das “Gesetz der Anziehung” gewinnbringend für Dich einsetzen kannst…
  • Und Du erhältst den wissenschaftlichen Beweis, dass das “Gesetz der Anziehung” funktioniert und erfährst genau, wie es funktioniert, anhand von Experimenten, Tests und Studien…

Dieses Online-Seminar ist sehr beliebt und entsprechend schnell ausgebucht. Immerhin erfährst Du, wie Du zum bewussten Schöpfer Deines Lebens wirst und die Realität Deiner Wahr erschaffst.

>> Klicke hier und sichere Dir jetzt Deinen Platz vollkommen kostenfrei >>

Ich wünsche Dir viel Spaß und maximalen Erfolg beim Manifestieren Deiner Wünsche.

Liebe Grüße
Stephan Zeeh

Übrigens: In diesem Webinar erfährst Du anhand eines Experiments, wie Du mit Deiner DNA Anziehungskraft erzeugst und so Deine Wünsche aus dem Quantenfeld runterladen kannst.

>> Klicke hier und trage Dich jetzt in die Gästeliste ein >>

Anzeihugskraft-Masterplan

>> https://erfolg-intuitiv.de/anziehungskraft-masterplan-online-seminar/


Stephan Zeeh
Stephan Zeeh

https://erfolg-intuitiv.de/stephan-zeeh

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.