Wie Du durch einen simplen Trick Selbstzweifel auflöst und Dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmierst…

Bei Erfolgs-Affirmationen kann immer wieder ein sehr unangenehmes Problem auftreten. Kennst Du das auch? Du affirmierst etwas – zum Beispiel Reichtum und Wohlstand – und es fühlt sich irgendwie wie eine Lüge an.

Dein kritischer Verstand schaltet sich ein und sagt Dir: „Reichtum und Wohlstand?! Dein Kontoauszug sagt aber etwas ganz anderes!“ Und dann kommen Zweifel und Mangeldenken auf, die die Wirkung Deiner Affirmation komplett zunichtemachen.

Denn, sobald wir Zweifel und Mangel empfinden, geht unsere Manifestationsenergie genau in die entgegensetzte Richtung. Das ist wie Sand im Getriebe.

Ein genialer Trick…

Affirmations-Checkliste 2.0

Und genau das ist eines der Hauptgründe, warum Affirmationen häufig nicht funktionieren. Die gute Nachricht ist, dass Du Deinen kritischen Verstand mit einem simplen Trick umgehen kannst.

Du kannst Deine Affirmation ganz einfach in eine Frage umwandeln. Das Ganze nennt sich dann „Afformation“ und entfaltet eine ganz andere Wirkung.

Was ist der Unterschied?

Eine Affirmation ist eine klare Aussage, die der kritische Verstand anzweifeln kann. Eine Frage hingegen bietet nicht die Grundlage für Zweifel und hat den Effekt, dass Dein Unterbewusstsein nach entsprechenden Antworten sucht, die sich entsprechend in Deinem Leben widerspiegeln.

Statt zu affirmieren: „Ich bin reich und wohlhabend“, bildest Du die Afformation: „Warum bin ich reich und wohlhabend?“ Oder: „Warum bin ich glücklich und erfolgreich?“

Das Entscheidende ist, dass sich diese Fragen nicht mit „nein“ beantworten lassen. Und das Leben liefert uns über das Unterbewusstsein immer Antworten auf unsere Fragen.

Noch ein großer Vorteil…

Unterbewusstsein programmieren durch Subliminals

Du kannst die Afformationen auch Ideal als Substitutionen verwenden. Da Menschen in Problemsituationen häufig dazu neigen sich selbstsabotierende Fragen zu stellen, wird das Problem dadurch noch verstärkt.

Das sind zum Beispiel Fragen wie: „Warum passiert so etwas ausgerechnet immer mir?“, „warum habe ich immer Pech?“ oder: „Wie konnte ich nur so blöd sein!?“ Wohin solche Fragen führen kannst Du Dir sicher vorstellen.

Die Energie folg immer der Aufmerksamkeit!

Um vom Leben bessere Antworten zu bekommen, müssen wir bessere Fragen stellen. Dazu ist es dringend erforderlich, sich in Problemsituationen bewusster zu werden.

Wenn Du dann die Neigung verspürst, Dir selbstsabotierende Fragen zu stellen, sag einfach „STOPP!“ Und tausche die selbstsabotierenden Fragen gegen zielführende und lösungsorientierte Fragen aus, wie zum Beispiel:

„Warum bin ich so inspiriert und erfolgreich, dass ich immer eine Lösung finde und alle meine Chancen nutze?“ oder auch: „warum bin ich glücklich und erfolgreich?“

Affirmations-Checkliste 2.0

Der ultimative Erfolgs-Turbo…

Wenn Du Dir diese Frage immer wieder stellst, steigert das Deinen Energie-Level um ein Vielfaches. Lösungen sind immer zum Greifen nahe und durch diese Fragen bekommst Du den direkten Zugang. Das wird Deine Erfolge enorm steigern und Lösungen werden Dir immer leichter fallen.

Affirmationen in Afformationen und somit in zielführende und erfolgsfördernde Fragen umzuwandeln ist einer von zehn starken Affirmations-Hacks, die ich auf meiner Affirmations-Checkliste 2.0 zusammengefasst habe.

Affirmations-Checkliste 2.0

Wenn Du alle 10 Hacks von dieser mächtigen Checkliste kennst und anwendest, bist Du garantiert in der Lage, Deine Wünsche und Ziele erfolgreich zu affirmieren.

Nur für kurze Zeit kannst Du die Affirmations-Checkliste kostenfrei runterladen.

>> Klicke hier und sichere jetzt Dir Deine Affirmations-Checkliste 2.0 vollkommen kostenfrei >>

Für Deine Affirmationen und Afformationen wünsche ich Dir viel Erfolg und maximale Erfüllung.

Liebe Grüße
Dein Stephan 

Übrigens:  Die Affrimations-Checkliste 2.0 enthält die 10 stärksten Hacks, um Dein Gehirn ab sofort auf Erfolg und Erfüllung zu programmieren.

>> Klicke hier und mache jetzt Gebrauch davon >>

Affirmations-Checkliste 2.0

>> https://erfolg-intuitiv.de/affirmations-checkliste-2-0-2/


Stephan Zeeh
Stephan Zeeh

https://erfolg-intuitiv.de/stephan-zeeh

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.