5 Kommentare

  1. Frank Vejvoda
    Frank Vejvoda um | | Antworten

    Hallo Stephan,

    seinen eigenen Ist-Zustand anzunehmen ist nicht einfach und doch die elementarste Vorraussetzung für die eigene Weiterentwicklung.

    Liebe Grüße Frank

  2. Erfolg Intuitiv – Bewusst leben – Bewusstsein erweitern … | Crystle Own Site

    […] Kategorie: Selbstbewusstsein | 2 Kommentare » […]

  3. Eva Sievers
    Eva Sievers um | | Antworten

    Hallo Stephan,
    ich fühle mich von der Präsentation „Selbstachtung – Neuprogrammierung“ sehr angesprochen.
    Ständig ziehe ich Mangelzustände in mein Leben, habe es mit (Selbst)Betrug, (Selbst)Lüge und (Selbst)Mißachtung zu tun.
    Die Erkenntnis, wo die Wurzel allen Übels liegt, habe ich sicher längst entdeckt – trotzdem tappe ich immer wieder in die Falle, ganz unbewußt!
    Also hoffe ich auf eine Neuprogrammierung auf Deinen Clips zu stoßen – kannst Du mir einen sinnvollen Pfad empfehlen?

    Herzliche Grüße
    Eva

Kommentar abgeben