6 Kommentare

  1. Selbstbewusster werden durch Meditations- und Mental-Techniken | Erfolg Intuitiv

    […] « Selbstbewusstsein stärken durch Chakra-Meditation und Mental-Techniken […]

  2. Christiane
    Christiane um | | Antworten

    das ist eine tolle Idee, die Chakrameditaion. ich werde das gleich bei mir mal umsetzen. Geniale Sache!

  3. Monika Albicker
    Monika Albicker um | | Antworten

    Chakraarbeit ist wahrhaft genial. Mir helfen die Chakrameditationen gestärkt in den Tag zu starten.
    In der Zwischenzeit mache ich die Meditationen ganz ohne Musik, für mich sind sie dann noch intensiver und um ehrlich zu sein, Musik dazu stört mich.
    Meine Anfänge waren jedoch ganz anders, da meditierte ich mit geführten Meditationen, dann nur noch mit Musik und jetzt ohne alles.
    Meditieren an und für sich ist schon sehr kraftvoll, Chakrameditationen sind aber noch um ein vielfaches stärkender, reinigender und aufbauender.
    Viel Spass beim Meditieren wünscht Euch
    Monika

  4. Nicole
    Nicole um | | Antworten

    Lieber Herr Zeeh,

    seit kurzem befasse auch ich mich mit der Chakra Mediation. Ich bin Ihnen sehr dankbar für diesen Beitrag und das Video.

    Viele Grüße
    Nicole

Kommentar abgeben